Halbzeit 1. Siegener Strickmarathon

Siegen. Halbzeit beim Strickmarathon

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Siegen, Kreuztal und Umgebung beteiligten sich bereits an dem Strickmarathon und übergaben an die Veranstalter mehr als 100 Mützen, 50 Schals, über 40 Paar Socken und Babyschuhe sowie zahlreiche Spielsachen, Servietten, Taschen und Schürzen.

Der CDU Stadtverbandsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Jens Kamieth ist überwältigt von der bisherigen Beteiligung der Gesellschaft, beweist es doch, wie wichtig die Kinderklinik uns allen ist. Annette Plachner, Schirmherrin des Strickmarathons: "Wir freuen uns sehr über die große Resonanz und bitten weiterhin um Unterstützung des Projektes zugunsten der Kinderklinik." Die Spenden können noch bis zum 22. November abgegeben werden:

- in der CDU-Kreisgeschäftsstelle, Weststr. 1 57072 Siegen (Mo bis Mi zwischen 9 und 15 Uhr),

- im Mädels-Kram-Laden, Mühlenstraße 17, 57080 Siegen-Eiserfeld,

- alternativ besteht die Möglichkeit, die Waren abholen zu lassen. Zur Terminvereinbarung unter Info-Telefon: 0271-8094636 (Monika Dörner-Lipinski).

Zurück