CDU-Stadtverband tagt am 23. Juni öffentlich

„Bürgernähe ist uns wichtig. Wir geben gerne Einblicke in unsere Arbeit“, so Jens Kamieth MdL, Stadtverbandsvorsitzender der CDU-Siegen. Die CDU-Siegen wird am Dienstag, den 23. Juni öffentlich tagen. Zu Beginn der Sitzung werden sich die Vorstandsmitglieder gemeinsam mit Siegens Stadtbaurat Michael Stojan die bisherige Neugestaltung und die weitere Gestaltungsplanung der Siegener Unterstadt ansehen.

Im Anschluss an den Rundgang wird eine öffentliche Vorstandssitzung abgehalten.

Beraten wird beispielsweise über die Aktivitäten der zahlreichen Verbände und Vereinigungen der Christdemokraten und über weitere Aktionen des Stadtverbandes.

Jens Kamieth: „Wer einmal einen Eindruck von der Vorstandsarbeit des Stadtverbandes erhalten möchte, kann gerne vorbeischauen. Wir treffen uns um 17.30 Uhr auf dem Platz vor dem Apollo-Theater.“ Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zurück