CDU beim Maierfeiertag in Oberschelden gut vertreten!

Wie hier in Oberschelden fanden auch dieses Jahr wieder viele Mai-Feste in Siegen statt. Mit Jürgen und Gabriele Stinner sowie dem Landtagsabgeordneten Jens Kamieth war Bürgermeister Steffen Mues unter anderem in Oberschelden.

Dort fand nach der traditionellen Mai Wanderung noch eine Tombola zugunsten der Sanierung des Bürgerhauses statt. Die Zukunft des Heimathauses war lange Zeit offen, nachdem sich bei Renovierungsarbieten herausgestellt hatte, dass die alte Kapellenschule vom Hausschwamm befallen war. Durch den hohen Einsatz des Heimatvereines und finanzielle Hilfen kann die aufwändige Sanierung durchgeführt werden. Der CDU Stadtverbandsvorsitzende Jens Kamieth dazu:" Ich bin froh, dass ich den Kontakt zur NRW-Stiftung herstellen konnte und so zur Rettung des Heimathauses beigetragen habe."

Am Maifeiertag herrschte in Oberschelden daher gute Stimmung und auch das Wetter spielte entgegen der Prognosen hervorragend mit.