SIEG(!)EN heißt gewinnen

Endlich kann Siegen das Ufer-Fest feiern. 

Allen Grund zum Feiern hat auch die CDU-Fraktion. Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Steffen Mues haben wir es geschafft, dass die Sieg von der Platte befreit wurde.

Maßgeblich mit den Stimmen der CDU-Fraktion hat der Stadtrat 2011 die richtungsweisende Entscheidung  für „Siegen- Zu neuen Ufern“ getroffen. Aus Vision wurde Wirklichkeit! 

SIEGEN hat dadurch an Attraktivität, Lebens- und Aufenthaltsqualität gewonnen.

Jetzt laufen die Planungen zur Bewerbung unserer Stadt für die Landesgartenschau 2023 in Siegen. Diese würde auch von erheblichen und nachhaltigen Wert für die Stadt sein kann. Dadurch lässt sich bereits heute schon erahnen, welches Paradies der Fluss für Siegen ist und noch mehr sein kann. 

Die CDU-Fraktion im Rat der Universitätsstadt wird sich auch weiterhin mit Nachdruck dafür einsetzen.

Zurück