Rosen zum Muttertag 2018

Gerne ließen sich Siegener Frauen und Mütter am Samstag vor Muttertag mit Rosen beschenken.

Die traditionelle Aktion des CDU Ortsverbandes in Siegens Oberstadt stieß dieses Jahr auf ungewöhnlich große Resonanz. Kommentare wie „Endlich einmal eine Partei, die sich nicht nur zur Wahl um Ihre Bürgerinnen und Bürger kümmert“ oder „Das finden wir einen wunderschönen Brauch“ waren für uns Anerkennung und Motivation zugleich.

Unser stellv. Ortsvorsitzender Christian Sondermann hatte als Rosenkavalier „alle Hände voll“ zu tun. Schließlich gehören Pflege von Brauchtum und Tradition zu den Grundwerten unserer Partei.

Mit dabei waren Joshua Bald, Karl-Heinz Dittrich, Rüdiger Heupel, Sonja Koch, Elena Müller, Reinhilde Katz, Jürgen Rompf, Ulf Stötzel, Frank Wächtler und Christian Zybill.

Zurück