CDU-Fraktion konstituiert neuen Vorstand

Veröffentlichungen und Initiativen

Bereits eine Woche nach der Wahl hat sich die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Siegen konstituiert. Unter der Leitung des Landtagsabgeordneten und CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Jens Kamieth wurde in der Siegerlandhalle der neue Fraktionsvorstand gewählt. Vorsitzender der größten Fraktion im Siegener Stadtrat wird der frühere Fraktionsgeschäftsführer Rüdiger Heupel, sein erster Stellvertreter ist Frank Weber, der zweite Stellvertreter ist Ingo Janson. Christa Schlenther ist neu Fraktionsgeschäftsführerin, Johannes Tigges wurde erneut zum Schatzmeister gewählt. Dr. Christian Johannes Henrich fungiert als Pressesprecher für die Fraktion und Eva-Marie Bialowons-Sting, Heinz Müller und Jürgen Stinner gehören dem Vorstand als Beisitzer an. 

Somit hat sich die Fraktionsspitze sehr zeitig aufgestellt, um die kommenden Aufgaben in unsere Stadt anzugehen. 

Zurück