Neuer Vorstand des CDU-Ortsverbands Siegen

Der Ortsverband der Siegener CDU hat einen neuen Vorstand: Zum 1. Vorsitzenden wurde Christian Zybill gewählt, seit 2014 Mitglied des Rates der Stadt Siegen. Zum/r Stellvertreter/in wurden Sonja Koch und Christian Sondermann bestellt. Schriftführer bleibt Karl-Heinz Dittrich.

Dem neu aufgestellten Vorstand gehören als Beisitzer Elena Müller und Nazilje Selimi, Joshua Bald, Bernd Dieter Ferger, Maik Harnacke, Andre Hähner, Henner Klaas und Frank Wächtler an.

Der Ortsverband lobte vor allem die breit gefächerte Kompetenz des neuen Teams, auf das in den nächsten Jahren wichtige Aufgaben zukommen werden.

Eine Hauptaufgabe des Ortsverbandes besteht in der Unterstützung von Bürgermeister Steffen Mues bei der Neugestaltung unserer Stadt. Durch die wichtigsten Projekte „Siegen zu neuen Ufern“ sowie „Rund um den Siegberg“ konnten von der CDU entscheidende Impulse für die positive Entwicklung Siegens gesetzt werden.

Das neue junge Team des Ortsverbands-Vorstand steuert die politische Arbeit der CDU in der Stadt Siegen.

Foto: Das neue Vorstands-Team der CDU Siegen; von links nach rechts:

Henner Klaas, Christian Sondermann, Bernd Dieter Ferger, Sonja Koch, Christian Zybill, Elena Müller, Nazlije Selimi, Karl-Heinz Dittrich, André Hähner und Joshua Bald