Gratulation des Stadtverbandes Siegen zur Wiederwahl zum Bürgermeister

Der CDU-Stadtverband gratuliert Steffen Mues, dem alten und neuen Bürgermeister Siegens zur Wiederwahl. Als bürgernaher und kompetenter „Chef“ unserer Stadt, der stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger hat, konnte er sich im ersten Wahlgang durchsetzen. Hierzu Jens Kamieth (MdL) als Stadtverbandsvorsitzender: „Steffen Mues handelt mit Über- und Weitblick. Er hat seine innovativen Vorhaben glaubwürdig und transparent kommuniziert und zielstrebig verfolgt“.
Wir wünschen ihm für seine weitere Arbeit Gottes Segen und eine glückliche Hand sowie Gesundheit und Optimismus für dieses verantwortungsvolle Amt.
Die anstehenden Herausforderungen und richtigen Entscheidungen gilt es nun mit Elan und Augenmaß für das Machbare zu bewältigen.

Da ein gutes Miteinander eine Grundvoraussetzung dafür ist, werden wir ihn gerne unterstützen, Bewährtes zu erhalten und neue Aufgaben mit Schwung erfolgreich zu bewältigen.

Herzlichen Glückwunsch an Steffen Mues!