Freundschaftsfest 2017 trotz regnerisches Wetter wieder ein voller Erfolg

Der Stadtverband der CDU war auch beim diesjährigen Freundschaftsfest vertreten. Neben tollen Tanzeinlagen und musikalischen Beiträgen gab es wieder viele kulinarische Köstlicheiten zu erleben.

Die CDU in Siegen sieht das Freundschaftsfest immer als große Bereicherung an, um sich untereinander auszutauschen und neue Einblicke in die Kultur unserer Mitmenschen zu bekommen.

Wie auch in den Jahren zuvor haben wir, gemeinsam mit Hilfe der Jungen Union, mit alkoholfreien Cocktails für karibisches Flair im Schlossgarten gesorgt.

Ein positives Miteinader zwischen Vereinigungen, Parteien und den Gästen stand wieder im Vordergrund. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten insbesondere beim Integrationsrat für die gute Organisation.

Zurück