Die CDU-Fraktion im Rat der Universitätsstadt Siegen hat ihren Fraktionsvorstand neu gewählt

Nach zwei Jahren im Amt stellte sich der Vorstand zur Wiederwahl. Der Vorsitzende Rüdiger Heupel sowie seine beiden Stellvertreter Frank Weber und Ingo Janson wurden bestätigt. Als Beisitzer bleiben im Amt Eva-Marie Bialowons-Sting, Heinz Müller und Jürgen Stinner. 

In einem Tätigkeitsbericht konnte der alte und neue Vorsitzende, Rüdiger Heupel auf 2 erfolgreiche Jahre Kommunalpolitik für Siegen zurückblicken. Vieles sei zusammen mit der Koalitionsgemeinschaft in zahlreichen Besprechungen und Verabredungen und guten Kompromissen initiiert und  auf den Weg gebracht worden. 

Fraktionsvorsitzender Rüdiger Heupel ist auch für die Zukunft der festen Überzeugung dass mit viel Arbeit und Herzblut aller Fraktionsmitglieder die fantastische Entwicklung für die Bürgerinnen und Bürger von Siegen fortgesetzt werden kann.

Zurück