Anfrage der CDU-Fraktion gem. § 8 der GO des Rates der Stadt Siegen für die nächste (nichtöffentliche) Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung, Stadthallen und Liegenschaften

Anfrage der CDU-Fraktion gem. § 8 der GO des Rates der Stadt Siegen für die nächste (nichtöffentliche) Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Wirt- schaftsförderung, Stadthallen und Liegenschaften

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

in diesem Jahr findet der Weihnachtsmarkt Siegen zum 5. Mal auf dem Platz des Unte- ren Schlosses statt.

Mit der Organisation und Durchführung wurde eine Veranstaltungsagentur beauftragt und eine vertragliche Vereinbarung geschlossen.
Bei den letzten Märkten gab es viel Kritik an der Qualität und Gestaltung des Weihnachtsmarktes.

Im Hinblick auf diese Entwicklung bittet die CDU-Fraktion um die Beantwortung nach- stehender Fragen:

  1. WersinddiegenaubezeichnetenVertragspartner?

  2. WielangeistdieVertragslaufzeit?

  3. WiesinddieKündigungsfristen?

  4. WerkanndieKündigungaussprechen?

  5. WieistderSachstandbzgl.deraktuellenGestaltungbzw.Verbesserung der Qualität des Weihnachtsmarktes ?

Mit freundlichen Grüßen

Ute Höpfner-Diezemann
Fraktionsvorsitzende

Ingo Janson  
Stadtverordneter

Zurück